Bezirk
de

Bus Kaffee

Ein Team von Freiwilligen gehen einmal im Jahr auf die Strasse. Aber nicht mit leeren Händen, sondern mit einem Bus und ganz viel Kaffee. Mit Passanten sprechen sie in einer entspannten Atmosphäre über Gott, die Welt und erzählen, was sie bewegt.

Das nächste Mal findest du Bus am Samstag 10. August 2019 auf dem Zentralplatz Biel.

Gemeindebriefe

1. Gemeindebrief

Januar - März 2019

Bezirksentwicklungen

2. Gemeindebrief

April - Mai 2019

Nicht durch menschliche Macht und Gewalt wird es dir gelingen, sondern durch meinen Geist! Das sage ich, der Herr, der Herrscher der Welt.

3. Gemeindebrief

Juni - August 2019

Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, wird nie mehr hungrig sein.

4. Gemeindbrief

September - Novemeber 2019

Ein Mensch sieht, was vor Augen ist; der HERR aber sieht das Herz an.

5. Gemeindebrief

Dezember 2019 - Februar 2020

Grosse Freude in der Vorweihnachtszeit

6. Gemeindebrief

März - Mai 2020

Wie geht es zu, wenn Gott seine Herr-schaft aufrichtet? Womit kann ich das vergleichen? Es ist wie bei dem Senfkorn, das jemand in seinem Garten in die Erde steckte. Es ging auf und wuchs und wurde zu einem Baum, und die Vögel bauten ihre Nester in seinen Zweigen.

7. Gemeindebrief

Juni - August 2020

Macht euch keine Sorgen um den nächsten Tag! Der nächste Tag wird für sich selbst sorgen. Es genügt, dass jeder Tag seine eigene Last mit sich bringt.

Matthäus 6.34